Regionaltagung in Lauterbach - 13.10.2016

Sport-Coaches aus dem Vogelsbergkreis und dem Kreis Fulda treffen sich zum Austausch

 Die Sport-Jugend Hessen hatte eingeladen und viele der Sport-Coaches aus dem Vogelsbergkreis und dem Kreis Fulda waren zum Austausch gekommen.

Ein großes Dankeschön gab es vom Sportkreisvorsitzenden Werner Eifert aus dem Vogelsberg und der stellvertretenden Vorsitzenden des Sportkreis Fulda-Hünfeld, Waltraud Born, für den unermüdlichen Einsatz der Sport-Coaches im Programm "Sport für Flüchtlinge". Gedankt wurde auch der Sparkasse Lauterbach für die Bereitstellung des Tagungsraumes.

Markus Wehenkel von der Sportjugend Hessen schloss sich den Gruß- und Dankworten an und gab noch wichtige Informationen zur Zukunft des Landesprogramms.

Anschließend waren die Sport-Coaches gefragt, die von ihren Aktivitäten berichteten und auch Best-Practice-Beispiele vorstellen konnten.

Sobald das Protokoll der Veranstaltung vorliegt, wird es an dieser Stelle veröffentlicht.


 

 

Bildergalerie

Regionaltreffen der Sport-Coaches aus dem Vogelsbergkreis und Kreis Fulda-Hünfeld

Das 1. Regionaltreffen der Sport-Coaches aus dem Vogelsbergkreis und dem Kreis Fulda fand am 13.10.2016 in Lauterbach statt.

Die Bilder vom Treffen hat Michael Eloy Werthmüller, der Vorstand der Sportjugend Fulda-Hünfeld, "geschossen".

 

 
 
Facebook Account RSS News Feed