Sportabzeichentour 2016 - Fulda

08. Juli 2016 - das Highlight im Sportkreis Fulda-Hünfeld

In einer kleinen Feierstunde hat sich das Orga-Team und der Sportkreisvorstand bei den mitwirkenden Schulen, Organisationen und Vereinen bedankt, die zum Gelingen der Sportabzeichen-Tour am 08.07.2016 in Fulda beigetragen haben:




Die Sportabzeichentour 2016, mit Halt in Fulda, war eine große Herausforderung. Gestemmt wurde diese von unserem Organisationsteam.


stehend von Links: Hagen Triesch, Elke Piaskowski, Leonie Scharf, Lara Niebling, Nico Utsch, Oli, Rene Witzel
sitzende von links: Erika, Michael Werthmüller, Birgit Sladeczek, Melina Röll
Foto: Fuldaer Zeitung

------------------------------------

Der nachfolgende Artikel wurde uns von der Fuldaer Zeitung dankenswerterweise zur Verfügung gestellt. Durch Anklicken öffnet sich eine pdf-Datei.
Insgesamt 109 Prüferinnen und Prüfer waren am Sportabzeichentag in Fulda im Einsatz; auch 2 Prüfer aus dem Sportkreis "Vogelsbergkreis" waren dabei. Damit diese für die Teilnehmer eindeutig zu erkennen waren, gab es ein einheitliches Outfit.
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed