« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 22.07.2020

FC Britannia Eichenzell im Stadion der Stadt Fulda

1. Mannschaft legt die Prüfungen zum Deutschen Sportabzeichen ab

FC Britannia Eichenzell im Stadion der Stadt Fulda
Pünktlich um 18.00 Uhr ging es mit einem lockeren Aufwärmtraining los. Und dann ging es auch gleich ans Eingemachte. Der 3.000 m Lauf musste absolviert werden. Weitere Disziplinen waren der Medizinball-Weitwurf, der Weitsprung und der 100 m Lauf.

Der Übungsleiter war beeindruckt von den gezeigten Leistungen, die agribisch von seinem Betreuerstab mitgeschrieben wurden. In den nächsten Tagen erfolgt die Auswertung, um daraus entsprechende Trainingsmaßnahmen abzuleiten.

Interessierte Vereine, die auch neue Impulse setzen wollen, wenden sich an den Sportkreis Fulda-Hünfeld unter 0661 102-1406 oder per Mail an sportabzeichen@sk-fh.de.
 
 
Facebook Account RSS News Feed