« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 25.03.2021

Digitaler Stammtisch der Sportjugend Fulda-Hünfeld

Digitaler Stammtisch der Sportjugend Fulda-Hünfeld

Nach einem gelungen digitalen Auftakt im Rahmen der Vollversammlung im Januar, startete das Team der Sportjugend Fulda-Hünfeld am Dienstagabend in ihren ersten digitalen Stammtisch.

Nach einer kurzen Kennlern-Runde stellten die neu gewählten Vertreter*innen der Sportjugend den Rahmenplan für das Jahr 2021 vor. Die Teilnehmenden wurden über die anstehenden Seminare und Fortbildungen, die geplanten Jugendfreizeiten sowie über den Förderpreis „NäherDran“, eine Initiative der Sportjugend Hessen und der AOK, informiert.

Anschließend wurden in einem spannenden Gespräch gemeinsam Leitgedanken für die kommenden Jahre gesammelt und mögliche Projektideen zusammengetragen. Es kam zu einem bunten Austausch, wobei unterschiedlichste Belange und Interessen der Teilnehmenden geäußert wurden.

Da das erste Treffen ein solcher Erfolg war, mit vielen neuen Impressionen für Alle, ist der nächste digitale Stammtisch bereits in Planung, denn vor allem in der aktuellen, sonst so eintönigen Zeit, ist Ablenkung für die meisten Menschen sehr wichtig.

Bei Fragen zu möglichen gemeinsamen Veranstaltungen, Förderungen oder sonstiger Unterstützung, ist jeder Interessierte zum nächsten digitalen Stammtisch herzlich willkommen, aber natürlich besteht auch jederzeit die Möglichkeit des Kontakts per Mail an jugend@sk-fh.de

Der Termin für den nächsten digitalen Stammtisch sowie viele weitere Informationen sind auf unserer Website https://www.sportkreis-fulda-huenfeld.de zu finden.
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed