« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 21.05.2019

"Yoga und Laufen" war das Thema des 2. Breitensportlehrganges

Referentin Nicola Wittich schulte 27 Interessierte

"Yoga und Laufen" war das Thema des 2. Breitensportlehrganges
Am Samstag fand der 2. Breitensportlehrgang für Übungsleiter*innen-Lehrgang Yoga und Laufen" in Fulda statt.
Organisiert wurde der Lehrgang vom Sportkreis Fulda-Hünfeld in Zusammenarbeit mit dem Schul- und Sportamt der Stadt
Fulda.


Als Referentin konnte Nicola Wittich gewonnen werden, die 27 Interessierten Einblick in die Themen Yoga, Laufen, Athletik und Pranayama gab.

Der überwiegende Teil der Fortbildung bestand aus praxisorientierten Übungen, die gleich im Freien erprobt wurden. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren sich einig, dass es eine interessante Fortbildung war, für die jeder was für die Übungsstunden in den Vereinen mitnehmen konnte.

 


 
 
 
Facebook Account RSS News Feed